Fauli-Kneipe – Akustikkonzert mit Zaman Yurdan, Die DKAs, TBA – im Anschluss Kneipe

Datum/Zeit
Date(s) - 20/12/2019
19:00 - 23:59

Kategorien Keine Kategorien


Die letzte FAUli-Kneipe in diesem Jahr plant Eure Basisgewerkschaft FAU Marburg ~ Gießen ~ Wetzlar, ab 19:00 Uhr mit Singer-Songwriter*innen einzuläuten.

Bis zur Flyerdeadline konnten wir Zaman Yurdan und Die DKAs für unser Konzert begeistern.

Zaman Yurdans Musik mit Saz und Gesang ist seine Leidenschaft. Wohin die musikalische Reise geht, zeigt sich bei ihm immer erst auf dem Weg, da er sich selbst gerne von der Stimmung forttragen lässt. Ob er die ruhigen Töne anschlägt oder ob es laut und kraftvoll wird, entscheidet sich daran, was in der Luft liegt.

Was machen Die DKAs wohl wenn Andi Theke vorübergehend abgetaucht ist und man ihnen im Proberaum den Strom abdreht? Und vor allem: Ist DAS noch Punkrock? Da Die DKAs sich mal wieder keinen Kopf darum gemacht haben, sondern einfach das was ihnen im Rahmen ihrer Möglichkeiten am meisten Spaß macht – wohl irgendwie schon. Ob die Musiker*innenpolizei nun einverstanden ist, das ganze in die Schublade Punkrock zu stopfen – egal. Kommt vorbei, hört es euch an und dann trinken wir ein Bierchen. Alles wie gehabt.

Nach den Konzerten geht es wie üblich weiter mit der FAUliKneipe. Falls Du Dich für die FAU interessierst oder Redebedarf hast, um Dich über Arbeit, Uni, Arbeitsamt, … auszukotzen oder falls Du einfach mit uns abhängen willst – schau rein.

Aktuelle Infos unter mgw.fau.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert