Marburg Solidarisch: Der Anlaufpunkt

Datum/Zeit
Date(s) - 25/03/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Q - Marburg

Kategorien Keine Kategorien


Ärger mit Chef*in? Vermieter*in? Dem Arbeitsamt? Oder dem BAföG-Amt?

Wir alle haben hin und wieder Probleme mit Einrichtungen oder Menschen, die Macht über uns haben. Häufig bedeutet das viel Bürokratie, viel Geduld, viel Wissen und viel Kraft haben zu müssen. Weil aber nicht jede*r von uns immer all das haben kann, glauben wir daran, dass es gemeinsam oft einfacher geht. Deshalb lasst uns unseren ganzen Alltagsstress nicht weiter alleine erledigen! Wenn du Lust auf solidarische Selbsthilfe hast, entweder selber ein Anliegen hast oder andere bei ihren Konflikten unterstützen willst, komm zum nächsten Treffen von Marburg Solidarisch. Wir sind keine Expert*innen oder Anwält*innen, haben aber persönliche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. Jeden 4. Mittwoch im Monat gibt’s ein Treffen zur gegenseitigen Beratung und Unterstützung. Los geht’s immer um 19 Uhr im Q im Pilgrimstein 26-28.

Zudem findet jeden zweiten Sonntag im Monat auch der Solidarische Sonntag in der Baari-Bar statt.

Hier findet ihr unseren Flyer…

[ssba]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.